FANDOM

Ich habe gewonnen, Culson.Beetle in Beetles Rache

Vorlage:Charakter USP

Der Beetle ist ein Charakter in der TV-Serie Der ultimative Spider Man und tritt häufig als emotionsloser Kopfgeldjäger auf.

VorgeschichteBearbeiten

Über den Bettle ist nur bekannt, dass er der Sparringspartner von Agent Culson war und dieser ihn, nachdem er zu einem Söldner wurde, er in das Hochsicherheitsgefängnis landete.

VitaBearbeiten

CharakterBearbeiten

Als emotionsloser Kopfgeldjäger, der ständig schweigt, geht er strickt dem Ziel nach, das ihm den größtmöglichen Gewinn einbringt. Ihm ist hierbei gleich, ob hierbei Menschenleben in Gefahr gebracht werden, denn er verfolgt rücksichtslos sein Ziel, lässt von diesem nicht ab und verfehlt es nie. Drohungen nimmt er jedoch ernst und und versucht mögliche Rivalen und Gegner wie J. Jonah Jameson zu eliminieren und ist laut Spider Man ein wenig nachtragend.

ErscheinungsbildBearbeiten

Bisher ist noch nicht das wahre Erscheinungsbild unter der Eisenrüstung gelüftet worden (nur die braunen Augen) und so tritt der Bettle in einem käferartigem, grau-lila Rüstung mit einem Helm mit Facettenaugen und am Rücken mit zwei kurzen Flügeln und einem Jetpag auf. Unter der Rüstung befindet sich ein lila Anzug, der mit einer Atemschutzmaske versehen ist.

FähigkeitenBearbeiten

  • Fliegen: Durch das Jetpag und die kleinen Käferflügel kann der Bettle durch die Luft fliegen.
  • Kampffähigkeiten: Zwar werden Nahkampffähigkeiten nicht oft gezeigt, da er immer versucht mit seinen Fernkampfwaffen seine Gegner angreift, doch er beherrscht einige Kampfattacken wie jeder andere, ausgebildete Agent.
  • Anzug

Waffen: Der Bettle besitzt ein ganzes Waffenarsenal in seinem Anzug. Besonders kleine und große Raketenwerfer sind darin enthalten.

  • Käfer: Er nutzt kleine Roboterkäfer im Schwarm, um Gegner abzulenken.
  • Facettenaugen: In diesen sind ein Nachtsichtgerät sowie die Befehle des Anzugs (ähnlich wie bei Iron Man) enthalten.
  • Rauchgranaten
  • Ausfahrbare Klingen an den Ellenbogen

AuftritteBearbeiten

Staffel 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
NNNNNNNNNNNNNNNJNNNNNNNJNN
Staffel 2
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Staffel 3
54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
NNNNNNNNNNNNN
Legende
J...wird benutzt, wenn der Charakter einen Auftritt in der Episode hatte.
E...wird benutzt, wenn der Charakter entweder im Hintergrund auftaucht, oder erwähnt wurde.
N...wird benutzt, wenn der Charakter keinen Auftritt in der Episode hatte.
U...wird benutzt, wenn es bisher noch unbekannt ist, ob der Charakter auftreten wird.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki