FANDOM

Cinderella transparenz

„Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.“

Das Disney Wiki kann nur durch Autoren wachsen. Wenn du mehr über das Thema des Artikels weißt, dann füge bitte die fehlenden Informationen ein.

Mushu

„Drache! Drache, nicht Eidechse!“

Dieser Artikel enthält keine zuverlässigen Quellen und muss daher noch überprüft werden. Bitte füge Quellen und Einzelnachweise ein, um die Informationen zu verifizieren. Siehe Disney Wiki:Quellen für mehr Informationen.

Wenn der Artikel ausreichend mit Quellen versehen wurde, kannst du diese Nachricht entfernen. Bitte beachte, dass Artikel des Disney Wikis keine Quellen sind. Wenn dieser Artikel keine Quellen erhält, kann er zum Löschen vorgeschlagen werden.

Blutfehde ist die fünfte Episode der ersten Staffel der Fernsehserie Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! und wurde am 23. November 2013 auf dem deutschen Disney XD Channel zum ersten Mal ausgestrahlt.

BeschreibungBearbeiten

Dracula hat Black Widow gebissen, die sich nun langsam, aber sicher in einen Vampir verwandelt. Eile ist geboten, denn nur der, der sie gebissen hat, kann sie auch wieder zurückverwandeln. Doch was will Dracula von den Avengers und woher kennt sich Captain America so mit Vampiren aus?

Steckt Red Skull unter all diesem Chaos oder wartet auf die Avengers ein noch weiterer, durchaus mächtiger Gegner?

CharaktereBearbeiten

HandlungBearbeiten