FANDOM

Cinderella transparenz

„Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.“

Das Disney Wiki kann nur durch Autoren wachsen. Wenn du mehr über das Thema des Artikels weißt, dann füge bitte die fehlenden Informationen ein.

Gaston Gesicht
Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?Gaston zu Belle

Dieser Artikel braucht ein Bild oder mehrere Bilder. Du kannst dem Disney Wiki helfen und die gewünschten Bilder hochladen und im Artikel einfügen. Mehr Informationen findest du auf DW:B.

Mushu

„Drache! Drache, nicht Eidechse!“

Dieser Artikel enthält keine zuverlässigen Quellen und muss daher noch überprüft werden. Bitte füge Quellen und Einzelnachweise ein, um die Informationen zu verifizieren. Siehe Disney Wiki:Quellen für mehr Informationen.

Wenn der Artikel ausreichend mit Quellen versehen wurde, kannst du diese Nachricht entfernen. Bitte beachte, dass Artikel des Disney Wikis keine Quellen sind. Wenn dieser Artikel keine Quellen erhält, kann er zum Löschen vorgeschlagen werden.

Bruce ist ein Nebencharakter des Films.

AuftrittBearbeiten

Bruce tritt auf, als Marlin und Dorie zu einem versunkenem Schiff kommen und Bruce sie zu seinen Freunden Hammer und Hart führt. Die drei Haie versuchen zunächst erst einmal keine Fische, dazu nehmen sie auch das Motte "Fische sind Freunde kein Futter!" zu essen. Nachdem Dorie jedoch blutete und Bruce ihr Blut roch, versucht Bruce Dorie und Marlin zu fressen, Hammer und Hart können ihn aber zunächst davon abhalten. Die beiden Fische schwimmen weg, dicht gefolgt von Bruce. Später finden Dorie und Marlin ein kleinen Raum und können sich dort vor Bruce retten. Dann schwimmen beide in einen Schacht des Schiffes, in dem ein Torpedo lagert. Durch Bruce's Rammen gegen den Schacht lockert sich der Torpedo und schiebt sich mitsamt den beiden in das Maul von Bruce. Als dieser schnell zurück schwimmt und sich wild hin und her um den Torpedo loszuwerden, schleudert er ihn, unwissend, in Richtung der Seeminen, die, nachdem der Torpedo eine von ihnen berührt hat und diese infolge dessen explodiert, in einer Kettenraktion explodieren.