FANDOM

Bubbha ist ein Charakter aus dem kommenden Film Arlo & Spot. Er ist einer der Bösewichte des Films und der Anführer einer Gruppe von Velociraptoren. Er selber ist auche ein Velociraptor.

HintergrundBearbeiten

Bubbha und seine Gang machen Jagd auf Butchs Langhorn-Herde und seine Familie. Sie sind zwar nicht so groß und stark wie Butch, aber sie treten immer als Gruppe auf und werden so zu einer unberechbaren Gefahr. Nur mit Verstärkung kann Butch Bubbha und seine Gang aufhalten.

Charakter & GeschichteBearbeiten

Bubbha und seine beiden Gefährten erinnern in ihrem Verhalten und Bewegungen an Hyänen. So gibt es keinen Zweifel daran, dass sie die Vieh-Herde von Butch komplett verspeisen wollen. Als Arlo von Butch dazu auserkoren wird, den Lockvogel zu spielen und die Vieh-Diebe aus ihren Verstecken im hohen Gras zu treiben, gerät er ganz schön in die Bredouille, weil die drei Velociraptoren auch Arlo als gute Beute ansehen und ihm gefährlich nahe kommen. Doch in diesem Momente greifen Butch und seine Kinder ein. Als Butch jedoch in Bedrängnis gerät, weil alle drei Velociraptoren auf einmal angreifen, kann nur das beherzte Eingreifen von Arlo den T-Rex retten.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki