FANDOM

Cass Hamada ist die überarbeitete, aber immer unterstützende Tante von den Brüdern Hiro und Tadashi aus dem Animationsfilm Baymax - Riesiges Robowabohu.

HintergrundBearbeiten

Cass Hamada ist die Tante von den Brüdern Hiro und Tadashi. Sie ist stolze Besitzerin einer beliebten Bäckerei in San Fransokyo. Sie versteht nicht viel von der Welt ihrer Neffen, aber unterstützt sie dennoch. Sie ist immer für einen Lacher zu haben und scheint ihre Neffen unermüdlich zu unterstützen.

PersönlichkeitBearbeiten

Cass ist eine liebevolle Frau, die ihren Neffen über alles liebt. Sie ist sehr liebvoll ihren Neffen gegenüber, weiß aber, wann sie streng sein muss. Dies merkt man, als ihre Neffen aus dem Gefängis entlassen werden. Sie umarmt die beiden und fragt sie, ob alles in Ordnung sei, bevor sie ihnen einen Vortrag darüber hält, wie besorgt sie war. Sie ist oft aufgeregt, gesprächig und ist in der Regel eine sehr glückliche Frau. Sie versucht auch zu verstehen, was Hiro durch machte, nachdem Tadashi gestorben war, und versucht, ihm zu helfen, so gut sie kann. Sie unterstützt ihre Neffen immer und überall, denn sie will nur das Beste für die beiden. Sie ermutigt auch Hiro, aufs College zu gehen, da dies das ist, was Tadashi gewollt hätte. Sie ist stolz auf ihre Neffen und hat keine Angst, dies zu zeigen. Allerdings scheint sie ziemlich unaufmerksam zu sein, da sie nicht merkt, dass Baymax an ihr vorbei läuft und dass Hiro mit ihm das Superhelden-Team Big Hero 6 gegründet hat, um Yokai zu fangen.

TriviaBearbeiten

  • Cass Hamada sollte ursprünglich die Mutter von Hiro und Tadashi sein. Der Grund für die Änderung ist unbekannt.[1]

GalerieBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki