Fandom

Disney Wiki

Daisy Duck

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Daisy Duck

180px-Daisyduck 01.png
May166.gif
Spezies: Ente 
Geschlecht: Weiblich
Adresse: Entenhausen
Beziehungen: Donald Duck

Daisy ist Donalds Verlobte. Ihre Rolle entspricht der Minnie bei Micky. Minnie zählt zu einer ihrer besten Freundinnen.

Daisy und Donald streiten sich zwar manchmal, aber finden letztendlich immer zu einander. Daisy hasst es, wenn Donald einen seiner berüchtigten Wutanfälle bekommt.

Oft ist Gustav Gans der Nebenbuhler, der versucht Daisy auszuspannen, letztlich kehrt Daisy aber immer wieder zu Donald zurück.

CharakterBearbeiten

Daisy ist meist sehr ausgeglichen, nett, hilfsbereit und freundlich. Jedoch kann sie auch schnell wütend werden, wenn es ihr zu bunt wird. Sie ist meist sehr zimperlich. Daisy kann manchmal auch sehr unaufmerksam sein. Des Weiteren ist Daisy sehr zielstrebig, ungeduldig und stur. Sie ist auch sehr verletzlich, sensibel und unterstützend.

FreundeBearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Daisy trägt meistens eine rosa Bluse und darüber einen schwarzen Pullunder. Sie trägt auch ein gelbes Armband an ihrem rechten Arm und ein Paar rosa Schuhe. Sie trägt meist auch eine Schleife auf dem Kopf. Entweder eine in Rosa, eine grüne oder eine gelbe.

Fantasia 2000 Bearbeiten

Daisy Duck hat nur einen kurzen Auftritt in Fantasia 2000. Sie ist die Freundin des Helfers von Noah, Donald Duck. Sie erreicht leider nicht mehr rechtzeitig das Schiff. Was danach passiert, ist nicht bekannt. Allerdings trifft sie am Ende der Szene wieder auf Donald.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki