Fandom

Disney Wiki

Descendants - Die Nachkommen

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Descendants - Die Nachkommen (Originaltitel: Descendants) ist ein Disney-Channel-Original-Movie, der am 30. August 2015 auf Disney Cinemagic erstmals ausgestrahlt wurde. Descendants wurde am 9. Oktober 2015 für DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Premiere im deutschen Free-TV war am 17. Oktober 2015 im Disney Channel.

HandlungBearbeiten

Ben, der angehende König von Auradon sowie Sohn von Belle und Biest, beschließt mit seinem Amtsantritt einiges zu ändern. Noch vor seiner Krönung löst er für Mal, Evie, Jay und Carlos den Bann, der Disneys schlimmste Bösewichte auf einer einsamen Insel gefangen hält und ermöglicht den rebellischen Nachkommen ein Leben in Auradon. Gemeinsam mit den Kindern der Disney Helden besuchen die rebellischen Tweens die Eliteschule und lernen eine völlig neue Welt kennen. Sie haben mit einigen Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten Mal, Evie, Jay und Carlos in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie tatsächlich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihnen dabei helfen, wieder an die Macht zu kommen?[1]

CharaktereBearbeiten

HeldenBearbeiten

BösewichteBearbeiten

VideosBearbeiten

TriviaBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Kino-Previewtour zum Disney TV Highlight DESCENDANTS – DIE NACHKOMMEN

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki