Fandom

Disney Wiki

Disneys Baymax - Kampf in der Bucht

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Name

Disneys Baymax - Kampf in der Bucht.jpg

Big Hero 6- Battle in the Bay englisch.jpg

Originaltitel Big Hero 6: Battle in the Bay
Erscheinungsdatum 16. Dezember 2014
Plattform(en) Nintendo DS
Nintendo 3DS
FSK 6
Entwickler GameMill Entertainment

Disneys Baymax - Kampf in der Bucht ist ein 3DS und DS Spiel. Es wird von GameMill Entertainment entwickelt und basiert auf dem Disney-Film Baymax - Riesiges Robowabohu. Das Spiel erschien am 16. Dezember 2014.

BeschreibungBearbeiten

Disney Baymax - Riesiges Robowabohu. Der Film: Der brillante Teenager Hiro sieht sich plötzlich in der Rolle des Helden, als eine kriminelle Organisation damit droht San Fransokyo zu zerstören. Gemeinsam mit seinem Roboter- Freund Baymax und einer Gruppe Verbrechensbekämpfer stellt er sich gegen die finsteren Kräfte…

Das Spiel: Das neue Superhelden-Team rund um den hochintelligenten Teenager Hiro und seinen knuffigen Roboter Baymax nimmt es mit dem gefährlichen Gangster Yama und seiner tödlichen Legion von Kampfrobotern auf! Yama gefährdet die wahre Identität der Superhelden und muss deshalb um jeden Preis gestoppt werden!

Steuere die Helden des Films durch dieses actiongeladene Jump’n Run Spiel! Lasse mit Hiros Super-Elektro-Magnet-Waffe sogar mächtige Roboter wie Spielzeug über den Bildschirm fliegen oder sprinte als Held GoGo in Lichtgeschwindigkeit durch die Level!

Mit Wasabi und seinen Plasma-Schwertern kannst du alles kurz und klein schreddern! Oder als Held Fred, mit seinem Super-Kaiju-Monsteranzug, alles zerschmettern und niederbrennen.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki