Wikia

Disney Wiki

Hauptseite

Weitergeleitet von Entenhausen-Wiki

577Seiten in
diesem Wiki
Diskussion2
Inhalt
Vorgestelltes Video
ALICE IM WUNDERLAND Hinter den Spiegeln - Offizieller Trailer (Deutsch) - 2016 im Kino - Disney HD01:46

ALICE IM WUNDERLAND Hinter den Spiegeln - Offizieller Trailer (Deutsch) - 2016 im Kino - Disney HD

Neuigkeiten
  • Captain Schlabberhose

    Walt Disney Pictures, das ist ein Name, der so ziemlich jedem Menschen geläufig ist, der jemals einen Film gesehen hat. Oftmals als Kinderfilme abgestempelt, begeistern die Filme der Meisterwerke-Reihe seit fast siebzig Jahren nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene. Mit großartigen Animationen und immer dem Zeitgeist folgend, gelingt es Disneys Team dennoch großartige Filme zu zaubern. So ziemlich jeder Zuschauer dürfte das einst von Roy O. Disney und Namensgeber Walter Elias Disney gegründet…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Cyanide3

    "I'm gonna wreck it!" hieß es vor wenigen Minuten, als Disney einen Tweet veröffentlichte, in dem der zweite Teil des Filmes Ralph reichts (engl. Wreck-it-Ralph) für den Kinostart am 9. März 2018 bestätigt wurde.

    Ein kleines Bildchen und ein Facebook-Video gabs dazu. John C. Reilly, der Sprecher des Giganten und Protagonisten Ralph, gab bekannt, dass der Videospielcharakter die Arcade verlässt und das Internet erobert. Was Ralph wohl zwischen Azaming (Amazon), Jiffy (Giphy) und Gügle (Google) treib…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Cyanide3

    Nun ist es endlich soweit! Ein erster deutscher Trailer zum Pixar Animation Studios-Film "Findet Dorie" wurde soeben auf dem YouTube-Kanel Disney Deutschland publiziert.

    Im Film rückt dieses Mal die leicht schusselige und vergessliche Dorie (von Anke Engelke gesprochen) in den Vordergrund, die sich an ihre Kindheit wieder erinnern kann. Um ihr nachzugehen begibt sie sich zusammen mit Nemo und Marlin auf die Suche und findet auf ihrer Reise neue Freunde.

    Derweil läuft der Film schon seit Juni 201…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Cyanide3

    Disney-Fans aufgepasst! Pixars Sommerfilm "Alles steht Kopf" erscheint zum ersten Mal im Fernsehn auf Disney Cinemagic!

    In den USA im Juni und in Deutschland im Oktober 2015 startete der Film "Inside Out" aka "Alles steht Kopf" in den Kinos. Der Film zog nicht nur Kinder in den Bann, sondern auch ältere Zuschauer, die von dem Zusammenspiel der Emotionen Freude, Wut, Kummer, Ekel und Angst begeistert waren.

    Im Mittelpunkt steht Riley Andersen, die eines Tages zusammen mit ihren Eltern nach San Franc…

    Ganzen Beitrag lesen >
<a href="https://www.facebook.com/DisneyWikia">Disney Wiki</a>

Vorgestellter Film
Zoomania Filmposter.jpg

Zooomania (org. Zootopia) ist ein für 2016 angekündigter Computeranimationsfilm der Walt Disney Animation Studios. Er wird von Byron Howard, Co-Direktor von Rapunzel - Neu verföhnt und Bolt - Ein Hund für alle Fälle, Jared Bush (Penn Zero -Teilzeitheld) und Clark Spencer (Bolt - Ein Hund für alle Fälle und Ralph reichts) produziert und wird der 55. Animationsfilm in der Meisterwerk-Reihe sein.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Charakter
Judy Hopps Zoomania.png

Officer Judy Hopps ist eine der Protagonisten im Film Zoomania. Sie ist eine Hasin, die neu nach Zoomania zieht, um dort als Polizistin zu arbeiten. Dort wird sie schnell in einen Fall verwickelt, welchen sie zusammen mit Nick Wilde lösen muss.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Song
Bing Bong und Riley singen.jpg
Der Bing Bong Song ist ein Song aus dem Film Alles steht Kopf. Der Song wird von Riley Andersen, Freude und Bing Bong gesungen, um die "Rakete" von Bing Bong zu starten.
Lies mehr>>>
 
Social Media

PartnerseitendesDisneyWikiBild2.png

MarvelFilmWikia.png
DisneyFairies.png
Ghibliwiki-logo.png
Logo König der Löwen Wiki.png
Logo Gummibärenbande Wiki.png

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki