Wikia

Disney Wiki

Hauptseite

Weitergeleitet von Entenhausen-Wiki

555Seiten in
diesem Wiki
Diskussion2
Inhalt
Vorgestelltes Video
ZOOMANIA - Offizieller Trailer (German deutsch) - Ab 03.03.2016 im Kino - Disney HD02:38

ZOOMANIA - Offizieller Trailer (German deutsch) - Ab 03.03.2016 im Kino - Disney HD

Neuigkeiten
  • Cyanide3

    Disney-Fans aufgepasst! Pixars Sommerfilm "Alles steht Kopf" erscheint zum ersten Mal im Fernsehn auf Disney Cinemagic!

    In den USA im Juni und in Deutschland im Oktober 2015 startete der Film "Inside Out" aka "Alles steht Kopf" in den Kinos. Der Film zog nicht nur Kinder in den Bann, sondern auch ältere Zuschauer, die von dem Zusammenspiel der Emotionen Freude, Wut, Kummer, Ekel und Angst begeistert waren.

    Im Mittelpunkt steht Riley Andersen, die eines Tages zusammen mit ihren Eltern nach San Franc…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Cyanide3

    Nun ist es soweit! Zieht die Tickets für die Reise auf de, Hype-Train zu Disneys Film "Moana" und startet den Countdown bis zum Ende des Jahres!

    Schon in den letzten Tagen angekündigt wurde in der Nacht vom Sonntag auf Montag den 13. Juni 2016 der Teaser Trailer zu Disneys neustem Film Vaiana veröffentlicht.

    Moana, im Deutschen als "Vaiana" betitelt, wird voraussichtlich am 8. Dezember 2016 in den Kinos erwartet. Bis dahin ist jedoch noch massig viel Zeit und wir hoffen noch viel mehr Inhalte und …

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Dragon Rainbow

    Nun ist es raus: Der Animationsfilm „Moana“ wird im deutschen „Vaiana“ und soll am 8. Dezember 2016 starten. Das erste Poster zum Film hat Dwayne Johnson („The Rock“), der englische Synchronsprecher von dem Halbgott Maui, enthüllt.

    Der nun 56. Animationsfilm der Walt Disney Animation Studios wird von den Disney-Veteranen John Musker und Ron Clements gemacht, die für Meisterwerke wie Arielle, die Meerjungfrau, Küss den Frosch und Hercules bekannt sind. Disneys erster polynesische Prinzessin-Film ist…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Dragon Rainbow

    Hier ist er, der Teaser-Trailer zu Die Schöne und das Biest. Der Film erscheint 2017. Man sieht zwar nicht viel aus, aber das sieht doch sehr schön aus.

    Ganzen Beitrag lesen >
<a href="https://www.facebook.com/DisneyWikia">Disney Wiki</a>

Vorgestellter Film
Zoomania Filmposter.jpg

Zooomania (org. Zootopia) ist ein für 2016 angekündigter Computeranimationsfilm der Walt Disney Animation Studios. Er wird von Byron Howard, Co-Direktor von Rapunzel - Neu verföhnt und Bolt - Ein Hund für alle Fälle, Jared Bush (Penn Zero -Teilzeitheld) und Clark Spencer (Bolt - Ein Hund für alle Fälle und Ralph reichts) produziert und wird der 55. Animationsfilm in der Meisterwerk-Reihe sein.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Charakter
Judy Hopps Zoomania.png

Officer Judy Hopps ist eine der Protagonisten im Film Zoomania. Sie ist eine Hasin, die neu nach Zoomania zieht, um dort als Polizistin zu arbeiten. Dort wird sie schnell in einen Fall verwickelt, welchen sie zusammen mit Nick Wilde lösen muss.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Song
Bing Bong und Riley singen.jpg
Der Bing Bong Song ist ein Song aus dem Film Alles steht Kopf. Der Song wird von Riley Andersen, Freude und Bing Bong gesungen, um die "Rakete" von Bing Bong zu starten.
Lies mehr>>>
 
Social Media

PartnerseitendesDisneyWikiBild2.png

MarvelFilmWikia.png
DisneyFairies.png
Ghibliwiki-logo.png
Logo König der Löwen Wiki.png
Logo Gummibärenbande Wiki.png

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki