Wikia

Disney Wiki

Hauptseite

Weitergeleitet von Entenhausen-Wiki

485Seiten in
diesem Wiki
Diskussion2

Inhalt

D23 Live-Action-Panel: Star Wars, Marvel und mehr

Es gehören schon viele bekannte und beliebte Film-Reihen zu Disney, so dass der Live-Action-Panel wohl nicht ohne Grund große Aufmerksamkeit erhielt. Allerdings gibt es neben den Star Wars- und Marvel-Filmen auch Neuigkeiten zu Disney-Verfilmungen.
Der Animationsfilm Panel auf der D23 Expo 2015

Wie zu erwarten gibt es viel vom Animationsfilm-Pnael der D23 Expo 2015 zu berichten. Hier gibt es kompakt alle Infos zu den neu angekündigten Pixar- und Disney-Filmen, sowie neue Bilder und Informationen zu bereits angekündigten Filmen.
Kino-Previewtour zu "Descendants - Die Nachkommen"

Von wegen Sommerloch! Statt langweiligen Wiederholungen und Flaute im Kino, präsentiert Disney in diesem Sommer den Disney-Channel-Original-Movie Descendants – Die Nachkommen in einer großen Premieren-Tour quer durch die Kinos in Deutschland!
Erster Trailer zu Der gute Dinosaurier veröffentlicht

Pünktlich zum ersten Advent erreicht uns Pixars neuer Hit "Der gute Dinosaurier". Der Film zeigt die außergewöhnliche Freundschaft zwischen dem Menschen Spott und dem Dino Arlo. Zu diesem Film gab es heute den ersten Trailer.
Zoomania - Erster Teaser-Trailer

Zoomania - Erster Teaser-Trailer

Zootopia is like nothing you've ever seen be-fur (Zootopia ist mit nichts zu vergleichen, was du bisher gesehen hast). Mit diesen Worten endet der erste Teaser-Trailer von Zoomania, welcher den Hintergrund von Zoomania erläutert.
Zoomania - Deutscher Titel des nächsten Disney-Animationsfilms

Auch 2016 erwartet uns ein neuer Disney-Film der Meisterwerkreihe. Nun wurde der deutsche Titel und ein Starttermin bekannt gegeben.

Erstes Video zur neuen "König der Löwen"-Serie: The Lion Guard

Heute morgen startete die neue Disney-Serie Star gegen die Mächte des Bösen, welche in den USA ein großer Hit ist und bereits um eine zweite Staffel verlängert wurde. Gerade Willkommen in Gravity Falls-Fans sollten die Serie im Auge behalten.
"Star gegen die Mächte des Bösen" startet heute auf Disney XD

Disney arbeitet zur Zeit an einer Spin-off-Serie zum Film Der König der Löwen, die den Namen The Lion Guard trägt. Um den Start der Serie zu krönen, soll sogar ein neuer Film produziert werden, zu dem es jetzt die ersten bewegten Bilder gibt!
Neue Disney-Serie startet heute: Sie nannten ihn Wander

Ab heute dürfen wir uns im Disney Channel über die Free-TV-Premiere der Disney-Animationsserie "Sie nannten ihn Wander" freuen. Die Serie läuft ab heute jeden Sasmtag um 16:25 Uhr im Disney Channel!
Der ultimative Spider-Man - Web Warriors

In der dritten Staffel von Der ultimative Spider-Man schließt sich Spider-Man den Avengers an und muss ein neues Superhelden-Team zusammen stellen. Die dritte Staffel ab jetzt jeden Samstag und Sonntag im Disney Channel.
Rapunzel bekommt ihre eigene TV-Serie

Rapunzel bekommt ihre eigene TV-Serie

Disney arbeitet an einer neuen Fernsehserie zum Animationsfilm Rapunzel - Neu verföhnt und wird sie 2017 in Disney Channels auf der ganzen Welt ausstrahlen. Um was es gehen wird, erfährst du hier.

Hiro Hamada

Hiro Hamada

Hiro Hamada ist der Hauptcharakter im Disney Film Baymax - Riesiges Robowabohu. Er ist der Gründer des Superheldenteams Big Hero 6, ein Team junger Superhelden. Er basiert auf einem Charakter im Marvel Comic Big Hero 6.
Elsa, die Eiskönigin

Elsa, die Eiskönigin

Elsa, die Eiskönigin ist einer der Hauptcharaktere im Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Sie ist die ältere Schwester von Prinzessin Anna und war die Nachfolgerin für den Thron in Arendelle, bis ihre Macht über Eis und Schnee sie zur Schneekönigin machten.
Randale-Ralph

Randale-Ralph

Randale-Ralph (engl. Originaltitel: Wreck-It Ralph, besser bekannt als Ralph) ist die Hauptfigur im Disney-Animationsfilm Ralph reichts und versucht in diesem ein Held zu werden, um nicht weiter der Schurke eines Acardespiels zu sein.

Neuigkeiten

Vorgestelltes Video
Sneak Peek The Lion Guard Return of the Roar Disney Channel03:48

Sneak Peek The Lion Guard Return of the Roar Disney Channel

Umfrage
Welcher Song aus dem Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" gefällt dir am besten?
 
1
 
7
 
4
 
3
 
46
 
4
 
6
 
1

Die Umfrage wurde am 6. Juni 2015 um 18:39 erstellt. Bisher haben 72 Nutzer abgestimmt.
Vorgestellter Film
Toy Story Poster.jpg

Toy Story ist ein amerikanischer 1995 erschienener Pixar-Computeranimationsfilm unter der Leitung von John Lasseter. Der Film wurde von Ralph Guggenheim und Bonnie Arnold koproduziert und wurde von den Walt Disney Pictures vertrieben. Das Drehbuch wurde von Joss Whedon, Andrew Stanton, Joel Cohen und Alec Sokolow geschrieben. Toy Story war der erste Spielfilm, der Computer animierte Bilder verwendete und der erste Spielfim, den die Pixar Animation Studios veröffentlicht haben.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Charakter
Marco Diaz.png

Marco Ubaldo Diaz ist Hauptcharakter in der TV-Serie Star gegen die Mächte des Bösen. Er ist der Sohn von Mr. Diaz und Mrs. Diaz und auch der beste Freund von Star Butterfly.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Song
Du hast'n Freund in mir.jpg
"Du hast'n Freund in mir" ist ein Lied, welches im Orignal von Randy Newman geschrieben wurde. Die deutsche Version wurde von Klaus Lage gesungen und geschrieben. Der Song wurde urspürnglich als Titelsong für Pixar's Animationsfilm Toy Story geschrieben, wurde dann aber auch der Titelsong für seine seine Fortsetzungen Toy Story 2 (1999) und Toy Story 3 (2010)
Lies mehr>>>
 
Disney Tweets

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki