Wikia

Disney Wiki

Hauptseite

Weitergeleitet von Entenhausen-Wiki

464Seiten in
diesem Wiki
Diskussion2

Inhalt

Zoomania - Erster Teaser-Trailer

Zoomania - Erster Teaser-Trailer

Zootopia is like nothing you've ever seen be-fur (Zootopia ist mit nichts zu vergleichen, was du bisher gesehen hast). Mit diesen Worten endet der erste Teaser-Trailer von Zoomania, welcher den Hintergrund von Zoomania erläutert.
Zoomania - Deutscher Titel des nächsten Disney-Animationsfilms

Auch 2016 erwartet uns ein neuer Disney-Film der Meisterwerkreihe. Nun wurde der deutsche Titel und ein Starttermin bekannt gegeben.
Teaser-Trailer zu "Der gute Dinosaurier" veröffentlicht

Pünktlich zum ersten Advent erreicht uns Pixars neuer Hit "Der gute Dinosaurier". Der Film wird die Frage beantworten, was passiert wäre, wenn die Dinosaurier zeitgleich mit den Menschen leben würden, da sie nicht ausgestorben sind. Zu diesem Film gab es heute den ersten Teaser-Trailer.
Star Wars Rogue One wird Kriegsfilm

Star Wars Rogue One wird Kriegsfilm

Star Wars: Rogue One ist der Titel des am voraussichtlich 16. Dezember 2016 erscheinenden Star-Wars-Spin-Offs bei dem Gareth Edwards als Regisseur fungieren soll. Zu jenem Film sind beim dritten Tag der Star Wars Celebration einige Informationen zur Handlung veröffentlicht worden.
Aus "Projekt: Neuland" wird "A World Beyond"

A WORLD BEYOND (bisher PROJEKT: NEULAND) ist ein kommender Disney-Film, der ein Abenteuer durch geheimnisvolle Dimensionen in Ort und Zeit zeigt. Der Film wird mit Oscar-Preisträgern (z. B. George Clooney) produziert und startet am 21. Mai 2015 in den deutschen Kinos.
Rauchverbot in Disney-Filmen

Rauchverbot in Disney-Filmen

Bob Iger möchte in Zukunft das Rauchen in Disney-Filmen verbieten, allerdings Ausnahmen gestatten. Dies gilt auch für Produktionen der Tocherfirmen Pixar, Lucasfilm und Marvel.

Der ultimative Spider-Man - Web Warriors

In der dritten Staffel von Der ultimative Spider-Man schließt sich Spider-Man den Avengers an und muss ein neues Superhelden-Team zusammen stellen. Die dritte Staffel ab jetzt jeden Samstag und Sonntag im Disney Channel.
Rapunzel bekommt ihre eigene TV-Serie

Rapunzel bekommt ihre eigene TV-Serie

Disney arbeitet an einer neuen Fernsehserie zum Animationsfilm Rapunzel - Neu verföhnt und wird sie 2017 in Disney Channels auf der ganzen Welt ausstrahlen. Um was es gehen wird, erfährst du hier.
Die Guardians of the Galaxy kriegen ihre eigene TV-Serie

Nach dem großen Kino Erfolg Guardians of the Galaxy wurde auf der New York Comic Con 2014 Marvels nächste Animationsserie vorgestellt: Marvel's Guardians of the Galaxy. Die Serie soll dann 2015 auf Disney XD zu sehen sein. Es wurde bereits ein Teaser und ein Poster veröffentlicht...
Die zweite Staffel von Willkommen in Gravity Falls startet im März

Nach dem 2014 die erste Staffel von Willkommen in Gravity Falls endetet, stellten sich Fans immer wieder die Frage: Wann kommt die zweite Staffel? Jetzt wissen wir endlich Bescheid. Die zweite Staffel von Willkommen in Gravity Falls wird am 1. März im Disney Channel ausgestrahlt.

Hiro Hamada

Hiro Hamada

Hiro Hamada ist der Hauptcharakter im Disney Film Baymax - Riesiges Robowabohu. Er ist der Gründer des Superheldenteams Big Hero 6, ein Team junger Superhelden. Er basiert auf einem Charakter im Marvel Comic Big Hero 6.
Elsa, die Eiskönigin

Elsa, die Eiskönigin

Elsa, die Eiskönigin ist einer der Hauptcharaktere im Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Sie ist die ältere Schwester von Prinzessin Anna und war die Nachfolgerin für den Thron in Arendelle, bis ihre Macht über Eis und Schnee sie zur Schneekönigin machten.
Randale-Ralph

Randale-Ralph

Randale-Ralph (engl. Originaltitel: Wreck-It Ralph, besser bekannt als Ralph) ist die Hauptfigur im Disney-Animationsfilm Ralph reichts und versucht in diesem ein Held zu werden, um nicht weiter der Schurke eines Acardespiels zu sein.

Neuigkeiten

Vorgestelltes Video
Star Wars Das Erwachen der Macht - Zweiter offizieller Teaser Trailer HD (Deutsch German)02:01

Star Wars Das Erwachen der Macht - Zweiter offizieller Teaser Trailer HD (Deutsch German)

Umfrage
Welcher Song aus dem Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" gefällt dir am besten?
 
1
 
3
 
1
 
2
 
17
 
0
 
4
 
1

Die Umfrage wurde am 6. Juni 2015 um 18:39 erstellt. Bisher haben 29 Nutzer abgestimmt.
Vorgestellter Film
AWorldBeyondPoster.jpg

A World Beyond (Originaltitel: Tomorrowland, ehemals Projekt Neuland) ist ein Science-Fiction-Film, der im Jahr 2015 erschien und von Brad Bird und Damon Lindelof produziert wurde. Der Film erschien am 21. Mai 2015 in den deutschen Kinos.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Charakter
Emily.png

Emily ist eine Tierfee und eine von Tinkerbells besten Freundinnen. Sie kann gut mit Tieren umgehen. Ihre Fähigkeit besteht darin sich um Tiere zu kümmern, z.b. mit ihnen zu sprechen, ihnen zu helfen und ihnen Dinge wie zum Beispiel das Fliegen beizubringen. Sie ist sehr nett, offen, kontaktfreudig und hilfsbereit. Emily sieht man in allen Tinkebellfilmen.
Lies mehr>>>

Vorgestellter Song
Du hast'n Freund in mir.jpg
"Du hast'n Freund in mir" ist ein Lied, welches im Orignal von Randy Newman geschrieben wurde. Die deutsche Version wurde von Klaus Lage gesungen und geschrieben. Der Song wurde urspürnglich als Titelsong für Pixar's Animationsfilm Toy Story geschrieben, wurde dann aber auch der Titelsong für seine seine Fortsetzungen Toy Story 2 (1999) und Toy Story 3 (2010)
Lies mehr>>>
 
Disney Tweets

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki