FANDOM

Cinderella transparenz

„Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.“

Das Disney Wiki kann nur durch Autoren wachsen. Wenn du mehr über das Thema des Artikels weißt, dann füge bitte die fehlenden Informationen ein.

Jill Andersen, auch bekannt als Rileys Mutter, ist ein Charakter aus Alles steht Kopf und die Mutter von Riley Andersen. Ihre Stimme wird von Bettina Zimmermann gesprochen.

HintergrundBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist sehr freundlich und fürsorglich zu Riley und sie hilft ihrer Familie durch schwere Zeiten, wie bei dem großen Umzug. Sie ist sehr verständnisvoll. Es gibt Zeiten, in denen sie denkt, dass sie ihren Mann aufgrund seiner Persönlichkeit nicht hätte heiraten sollen (und stattdessen den brasilianischen Hubschrauberpiloten), aber sie liebt ihn immer noch. Sie liebt auch Riley und tut das beste, um sie zu verstehen, vor allem als der Umzug ihre Persönlichkeit ändert. Seit Kummer Rileys Hauptemotion ist, kann Rileys Mutter sie besser verstehen, weil Jills Hauptemotion auch Kummer ist.

AussehenBearbeiten

Sie hat braunes Haar, welches normalerweise zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden ist. Sie trägt eine rote Brille.

AuftritteBearbeiten

Alles steht KopfBearbeiten

Rileys erstes Date?Bearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe Jill Andersen/Galerie

TriviaBearbeiten

  • Auf der Rückseite ihrer Kreditkarte steht "K. Ann Anderson". Aber laut Disney.com ist ihr Name Jill Andersen.[1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Inside-Out auf Disney.com