FANDOM

Cinderella transparenz

„Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.“

Das Disney Wiki kann nur durch Autoren wachsen. Wenn du mehr über das Thema des Artikels weißt, dann füge bitte die fehlenden Informationen ein.

King Candy, eigentlich Turbo, ist der Hauptgegner im Animationsfilm Ralph reichts.

BeschreibungBearbeiten

Er war der König von Sugar Rush. Er manipulierte die ehemalige Königin Vanellope von Schweetz, so dass sie einige Fehler aufwies. Doch diese gab nicht auf und konnte zusammen mit Randale-Ralph King Candy aufhalten.

PersönlichkeitBearbeiten

King Candy ist unglaublich exzentrisch und extravagant. Während des gesamten Films kümmert er sich nur um sich selbst. Er liebt das Scheinwerferlicht und bekam dies auch, als er Turbo war. Doch als es ihm weggenommen wurde, entschloss er sich, in einem anderen Spiel ein Star zu werden, auch wenn er dadurch sein eigenes und das neue Spiel zerstörte.

Während er die meiste Zeit im Film als verrückt dargestellt wird, verschwindet dieses Gesicht mit der Zeit. In Wahrheit ist er ein Bösewicht, dessen Ehrgeiz ihn in den Wahnsinn treibt. Er versuchte Vanellope von Schweetz aus dem Spiel zu löschen, schaffte dies aber nicht und versuchte sie dann während eines Rennens zu ermorden. King Candy ist ein Virus, eine gefährliche Bedrohung für ein Videospiel, welches oft durch ihn zerstört wird. Wie die meisten Disney-Bösewichte ist Turbo unglaublich machtgierig. Dies wurde gezeigt, als er sich in einen Cy-Bug verwandelte und geplant hatte, jedes Spiel seiner Wahl zu übernehmen, da er anscheinend genügend Energie gesammelt hatte.

QuellenBearbeiten

NavigationBearbeiten

v - e - d
Ralphreichtslogo
Filme
Ralph reichtsRalph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz
Charaktere
Original: Randale-RalphVanellope von SchweetzFix-It Felix, Jr.Sergeant CalhounKing CandySauer DropsTaffyta MuttonfudgeWynchel und DuncanGeneNiceländerCy-BugsGeneral HologramMr. LitwakMoppet GirlCandleheadRancis FluggerbutterJubileena Bing BingSugar Rush RennfahrerBürger aus Sugar RushSurge ProtectorHero's Duty TruppenCameo Charaktere

Fortsetzung: YesssSchneewittchenCinderellaAuroraArielBelleJasminePocahontasMulanTianaRapunzelAnnaElsaVaiana WaialikiC-3PO

Orte
NicelandSugar RushGame Central StationHero's DutyLitwak's ArcadeClub der BösewichteTurboTimeFix-It Felix, Jr.
Objekte
Magischer HammerMedallie der HeldenGoldmünzeVanellopes KartCandys KartPilzKirsche