FANDOM

Die Epsioden auf dieser Seite der Serie Star gegen die Mächte des Bösen sind in der Reihenfolge ihrer Premiere sortiert. Die Serie startete in Deutschland auf Disney XD am 20. Juli 2015 mit der Folge Ab zur Erde!. Die erste Staffel wurde in zwei Jahren produziert und umfasst 13 Episoden.

Disney XD hat aufgrund des erfolgreichen US-Stars eine zweite Staffel bestellt.

Staffel 1Bearbeiten

Bild Titel (DE) Titel (Original) DE-Erstausstrahlung Erstausstrahlung
Ab zur Erde! Ab zur Erde! Star Comes to Earth 20. Juli 2015 18. Januar 2015
Da Star Butterfly zu viel Chaos auf Mewni verursacht hat, wird sie von ihren Eltern auf die Erde geschickt, um dort bei Marco Diaz und seiner Familie zu leben.
Die Partynacht Die Partynacht Party With a Pony 21. Juli 2015 18. Januar 2015
Stars beste Freundin aus Mewni kommt auf die Erde, um mit ihr zu feiern, bevor sie auf St. Olgas Reformschule für unberechenbare Prinzessinnen gehen muss.
Das Lehrer-Monster Das Lehrer-Monster Match Maker 22. Juli 2015 30. März 2015
Nachdem Star in einem Mathetest versagt, versucht sie das Liebesleben ihrer Lehrerin zu ändern, um eine bessere Note zu bekommen.
Die Football-Schlacht Die Football-Schlacht School Spirit 23. Juli 2015 30. März 2015
Star kennt noch nicht alle Redewendungen auf der Erde und versucht daher die Footballmannschaft zu retten, als sie hört, dass sie geschlachtet wird.
Monströs! Monströs! Monster Arm 24. Juli 2015 6. April 2015
Als Marco seinen Arm vor einem Karateturnier verletzt, versucht Star seinen Arm mit Magie zu heilen und erschafft so einen Monsterarm.
Die gute Star Die gute Star The Other Exchange Student 27. Juli 2015 6. April 2015
Ein ehemaliger Austauschschüler besucht die Familie Diaz und Star ist davon überzeugt, dass er eine böse Absicht hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki