Fandom

Disney Wiki

Ludo

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ludo ist der Hauptgegner in Star gegen die Mächte des Bösen. Mit seiner Armee möchte er Star Butterflys Zauberstab in seine Gewalt bringen, um das Universum zu übernehmen.

HintergrundBearbeiten

AussehenBearbeiten

Ludo ist ein kleines graugrünes Monster, das einen Vogelschnabel hat. Er hat einen runden Kopf, welche ein wenig verbeult ist und mit Warzen bestückt ist. Er hat gelbe Augen und einen Kuh-Schädel auf seinen Kopf. Unter seinem Mantel trägt er Flip-Flops.

PersönlichkeitBearbeiten

Ludo ist böse und möchte mit allen Mitteln Star Butterflys Zauberstab klauen, um damit das Universum zu übernehmen. Er ist sehr machthungrig und führt eine ganze Armee von bösen Monster an, die ihm dabei helfen den Zauberstab zu klauen. Neben seiner bösen Persönlichkeit, merkt man oft, dass er feige, schwach und kindisch ist. Er gibt oft auf, wenn Star Butterfly und Marco Diaz sein Gefolge erfolgreich zurück geschlagen hat.

Er weist gute Führungsqualitäten auf und erwarten viel von seinen Untergebenen. Er erwartet sogar mehr, als er selber tun würde. Er kämpft fast nie selber, sondern lässt immer seine Leute für ihn kämpfen, während er ihnen nur Befehle gibt. Er flieht deswegen immer, wenn seine Leute besiegt wurden und beschimpft sie dann, weil sie verloren haben.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Ludo wünscht sich einen großen und muskulösen Körper zu haben, um ein Personschützer zu sein und um das Universum übernehmen zu können.
  • Er könnte auf einem Kappa basieren, einem japanischen Monster.
  • Ludo isst gerne Austern.
  • Er mag Brittney Wong, weil sie Star Butterfly auch hasst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki