FANDOM

Mama ist ein Charakter aus dem kommenden Film Arlo & Spot. Sie ist die Mutter von Arlo.

HintergrundBearbeiten

Mama ist eine kluge und schlagfertige Ehefrau. Sie arbeitet hart für ihre Familie auf ihrer Farm und ist die gute Seele der Familie. Sie liebt ihre Familie über alles und ist auch das Rückgrat der Familie.

Charakter & VerhaltenBearbeiten

Mit ihrem Mann zusammen führt die Mutter von Arlo, Buck und Libby die Familienfarm und ist immer eine behütende Mutter. Als der Vater verstirbt, bricht ein großer Teil der Unterstützung weg und sie kann nicht genügend Kräfte aufbringen auch seinen Teil der Arbeit zu bewältigen. Deutlich gealtert bricht sie unter der Last der Ernte zusammen und appelliert an Arlo, dass er sie nun noch mehr unterstützen muss und dass bis zum Fall der ersten Schneeflocken die Ernte komplett eingebracht worden sein muss. Kurz darauf stürzt Arlo in den Fluss und versucht dann möglichst schnell wieder zu seiner Mutter zu finden, damit er ihr helfen kann.

Als Arlo am Ende des Filmes wieder die Farm betritt, erkennt ihn die Mutter zuerst nicht wieder und hält seine Erscheinung von Weitem zuerst für ihren Mann. Sie erkennt aber dann, dass es sich dabei um ihren deutlich erwachseneren Sohn handelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki