FANDOM

Das Regenbogen-Einhorn ist ein Charakter aus dem Film Alles steht Kopf. Sie lebt in Rileys Kopf in den Traumstudios. Sie spielt in dem Film „Feen-Traum-Abenteuer Teil 7“ mit.

HintergrundBearbeiten

Regenbogen-Einhorn ist eine Schauspielerin, die in den Traumstudios arbeitet. Sie spielt in dem Film „Feen-Traum-Abenteuer Teil 7“ mit, für welchen sie Freude sehr bewundert.

AuftritteBearbeiten

Alles steht KopfBearbeiten

Als Freude und Kummer mit Bing Bong durch die Traumstudios laufen, bekommen sie die Chance, Regenbogen-Einhorn zu sehen. Freude ist jedoch zu aufgeregt, um sich selber vorzustellen, sagt ihr jedoch, dass sie ein großer Fan von ihr ist. Später, als Freude und Kummer versuchen Riley aufzuwecken, erscheint Regenbogen-Einhorn kurz im Bild, als sie sich einen Teller voller Kekse schnappt. Später wird sie noch einmal gesehen, als sie tanzt, was die meisten aber scheinbar nicht sehr beeindruckt. Ihr Tanz wird dann plötzlich unterbrochen, als Jangles der Clown auf die Bühne kommt.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In der Nähe von Regenbogen-Einhorn sieht man Perücken, was darauf hindeuten könnte, dass ihr beeindruckendes Haar nicht so natürlich ist, wie es scheint.
  • Sie ist der zweite Charakter von Pixar, der ein Einhorn ist. Der erste Charakter ist Buttercup aus Toy Story 3.