Fandom

Disney Wiki

Sauer Drops

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sauer Drops ist Candys rechte Hand und der sekundäre Antagonist in Disneys Ralph reichts.

BeschreibungBearbeiten

Sauer Drops ist (oder besser gesagt war) King Candys größter Assistent und persönlicher Berater. Er ist der düsterste Charakter im ganzen Film. Zusätzlich spricht er mit einer tiefen und monotonen Stimme. Trotz seiner Bestürzung, muss Sauer Drops viele schwere Aufträge in Sugar Rush erledigen. Er war, während King Candy an der Macht war, der einzige, der wusste, dass King Candy Vanellope von Schweetz im Code des Spiels manipuliert hatte. Er war auch der einzige der wusste, dass Vanellope einmal eine Rennfahrerin war. Sauer Drops düstere Haltung ist Teil seiner Programierung, da er ohne Begeisterung verkündigte, dass Vanellope die Königin von Sugar Rush ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Sauer Drops ist, wie sein Name schon sagt, nicht gerade ein heller Sonnenschein. Er ist düster, spricht monoton, ist langweilig und lustlos und ist in den intensivsten Momenten emotionslos. Er war allerdings fleißig genug, um King Candys Geheimnisse zu erfahren, obwohl er lustlos wirkte. So erfuhr er, dass King Candy alle Erinnerungen an Vanellope von Schweetz aus den Köpfen der Bewohner löschte. Es ist nicht bekannt, ob er es in Erwägung gezogen hat, etwas dagegen zu tun. Er ist der jenige, der sich die Hände für King Candy schmutzig macht. Er sperrte Fix-It Felix, Jr. ein, einfach um sicherzustellen, dass er keine Probleme, wie Randale-Ralph, verursacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki