FANDOM

Sergeant Tamora Jean (TJ Calhoun) ist ein wichtiger Charakter in Disneys Animationsfilm Ralph reichts und die Hauptfigur des fiktiven Videospiels Hero's Duty.

HintergrundBearbeiten

Sergeant Tamora Jean ist ein nicht-spielbarer Protagonist in ihrem Ego-Shooter Arcade-Spiel Hero's Duty, dem neusten Arcade-Spiel in der Arcade. Sie wurde mit einer tragischen Hintergrundgeschichte programiert, über diese sie nicht gerne spricht. Am Tag ihrer Hochzeit mit Dr. Brad Scott werden sie von Cy-Bugs angegriffen. Calhoun schreit und eröffnet mit einem Gewehr das Feuer. Ihr zukünftiger Ehemann wird getötet und Calhoun verbitterte dadurch. Glücklicherweise schafft ihr neuer Ehemann Felix sie zu ändern, so dass sie wieder eine süße und liebevolle Frau ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Calhoun ist hardcore, zäh und unheimlich streng. Sie befiehlt ihre Truppe mit einer festen und dominierenden Stimme und ist sehr Hartnäckig, da sie sagt, dass das Scheitern keine Option wäre. Sie toleriert keine Mängel und zögert nicht ihre Soldaten grob zurechtzuweisen. Obwohl Calhoun zunächst krass und gefühllos erscheint, ist sie sehr ernst, wenn das Spiel nicht läuft. Ihre tragische Hintergrundschichte hat ihr Herz gebrochen und hat sie misstrauisch gemacht, deshalb hat sie auch einen trockenen Sinn für Humor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki