FANDOM

Star Butterfly ist die Protagonistin aus der TV-Serie Star gegen die Mächte des Bösen. Sie ist die Namensgeberin der Serie und eine Prinzessin aus einer anderen Galaxie.

HintergrundBearbeiten

Star Butterfly ist eine intergalaktische Prinzessin aus dem Königreich Mewni. Sie wurde von ihren Eltern auf die Erde geschickt, um dort ein normales Leben zu führen, nachdem sie viele Jahre gegen das Böse gekämpft hat. Auf der Erde lebt sie bei der Familie Diaz und nimmt deren Sohn Marco Diaz auf Abenteuer in anderen Dimensionen mit, um gegen Monster zu kämpfen.

PersönlichkeitBearbeiten

Star ist sehr fröhlich und energisch. Ihre Lieblingsbeschäftigung war in der Vergangenheit das Kämpfen gegen Monster und das Zähmen von wilden Einhörnern. Sie genießt den Spaß und reist durch die Dimensionen mit Hilfe einer magischen Schere, die buchstäblich ein Loch schneiden kann und so ein Portal in eine andere Dimension eröffnet. Die Schere hat sie von ihrer Freundin aus Mewni geschenkt bekommen, Pony Head. Trotz ihrer Rücksichtslosigkeit und ihrem Übermaß an Energie zeigt Star, dass sie eine loayale Freundin und ein liebevoller Mensch sein kann, wenn es darauf ankommt Marco zu helfen.

Aufgrund ihres Optimismus und Enthusiasmus, kann Star andere schnell in Gefahr bringen, da sie oft nicht nach denkt, wenn sie handelt. Sie hat daher bewiesen, dass sie keine guten Führungsqualitäten besitzt. Sie wird oft nicht ganz ernst genommen, was sie sehr sauer macht. Das gleiche passiert auch, wenn sie nicht die Aufmerksamkeit kriegt, die sie gerne hätte. Obwohl sie ihren Freunden gegenüber freundlich ist und selten auf sie sauer ist, geht sie sehr hart mit ihren Feinden um.

Sie glaubt, dass Spaß am wichtigsten ist und alles andere erst an zweiter Stelle steht. Das alles und der Fakt, dass sie viele Dinge auf der Erde nicht versteht, bringt sie und Marco oft in komische und gefährliche Situationen. Star versteht nicht, was wichtig im Leben ist. Es fällt ihr schwer zu erkennen, wenn sie etwas schlechtes tut. Meistens möchte sie einfach nur Spaß haben. Wenn sie sich aber einer Sache annimmt, dann gibt sie sich auf ihre Art und Weise große Mühe, dass sie ihr Ziel erreicht.

Sie kaut manchmal an der Spitze ihres Zauberstabs rum. Star hat außerdem Angst vor Clowns, aber sie scheint diese Angst überwunden zu haben. Außerdem hat sie Probleme mit ihrer Mutter.

GalerieBearbeiten

KonzeptbilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Star ist von einem Charakter aus Sailor Moon inspiriert.[1]

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki