Fandom

Disney Wiki

Technische Hochschule in San Fransokyo

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Technische Hochschule in San Fransokyo ist eine Hochschule in der Stadt San Fransokyo. Auf diese Hochschule gehen die Mitglieder aus Big Hero 6 und Tadashi Hamada bis zu seinem Tod.

GeschichteBearbeiten

Die Schule wurde vor mehr als 100 Jahren vor den Ereignissen in Baymax - Riesiges Robowabohu erbaut. Die Schule wird von Studenten in den Bereichen Wissenschaft und Technologie besucht. Jedes Jahr organisiert die Schule eine Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung sollen aufstrebende Genies ihre neuesten Kreationen präsentieren, um in die Hochschule aufgenommen zu werden. Tadashi Hamada, GoGo Tomago, Wasabi und Honey Lemon waren im Robotik Programm von Robert Callaghan. Das Schulmaskottchen wurde von Fred verkörpert. Während des Films stellt Tadashis Bruder Hiro seine Microbots vor, die ihm dazu verhelfen aufgenommen zu werden. Nach Ende der Veranstaltung legt Robert Callaghan jedoch ein Feuer, um zu vertuschen, dass er die Microbots klauen wollte.

Nach der Niederlage und Gefangennahme von Callaghan beginnt Hiro die Schule, mit GoGo, Honey, Wasabi und Fred, zu besuchen. Es wurde auf dem Gelände ein Gebäude zu Ehren von Tadashi errichtet. Die dort verliehene Auszeichnung nahm Hiro für seinen Bruder entgegen.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki