FANDOM

Toffee ist der Antagonist der Serie Star gegen die Mächte des Bösen. Dank seiner enormen Intelligenz und seiner Regenerations-Kraft ist er nahezu unbesiegbar.

Hintergrund Bearbeiten

Über Toffee ist sehr wenig bekannt. Dank einiger Details, kann man erkennen das Toffee anscheinend eine Beziehung zu der royalen Familie von Star hat. Außerdem fehlt Toffee der Mittelfinger, was in der ersten Staffel ein Geheimnis geblieben ist. Toffee kann anscheinend wann immer er will ein Körperteil von sich wieder regenerieren, was ihn zu einem äußerst schwierigen Gegner macht.

Aussehen Bearbeiten

Toffee erinnert stark an eine menschlichen Echse. Doch anders als alle anderen Bösewichte bei Star gegen die Mächte des Bösen, zeigt sich Toffee als eine Art „Echsen-Anwalt“. Wegen seiner Krawatte und seinem schwarzen Anzug bezeichnet Marco Diaz Toffee als „langweilig“ aussehend und behauptet, dass andere Monster „cooler“ aussehen würden.

Persöhnlichkeit Bearbeiten

Über Toffees Persönlichkeit ist auch nicht so viel bekannt. Er zeigt sich zuerst als intelligentes, selbstsicheres und hilfsbereites Monster, offenbart sich Star gegenüber aber in der letzten Folge als Psychopath.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki