FANDOM

Whirlwind ist einer der vielen Bösewichte die in der TV-Serie Der ultimative Spider-Man auftauchen und es mit dem Helden New Yorks Spider Man aufnehmen wollen, während er auch gleichzeitig eine Rivalität mit der Heldin Wasp bestrebt.

VitaBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Über seine Persönlichkeit ist nicht all zu viel vorzuweisen, da er nur als "zweitklassischer" Schurke gilt und nicht wie der grüne Kobold ganz oben auf der Liste von S.H.I.E.L.D. steht. Fakt ist, dass auch er wie der Juggernaut zu der Sorte von Schurken gehört, die gerne Unruhe in New York stiften und Spider Man um jeden Preis besiegen wollen.

ErscheinungsbildBearbeiten

Whirlwind ist ein Mann, der in einer dunkelgrünen, mit schwarzen Streifen bedeckte Ganzkörperrüstung auftritt, die an seinem Kopf spitz zuläuft. Lediglich bei seinen blauen Augen ist eine ungepanzerte Stelle zu finden, da auch sein Mund bishin zu seinen Wangen mit einem Mundschutz versehen ist.

FähigkeitenBearbeiten

Wahrscheinlich nicht durch Mutantengene sondern durch seine Rüstung bedingt, besitzt Whirlwind die Fähigkeit Wirbelstürme zu erzeugen und selbst zu fliegen, indem er einen Wirbelsturm unter sich heraufbeschwört. 

AuftritteBearbeiten

Der Ultimative Spider-ManBearbeiten

Staffel 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
NNENNNNNNNNJEENNNNNNNNNNNN
Staffel 2
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Staffel 3
54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66
NNNNNNNNNNNNN
Legende
J...wird benutzt, wenn der Charakter einen Auftritt in der Episode hatte.
E...wird benutzt, wenn der Charakter entweder im Hintergrund auftaucht, oder erwähnt wurde.
N...wird benutzt, wenn der Charakter keinen Auftritt in der Episode hatte.
U...wird benutzt, wenn es bisher noch unbekannt ist, ob der Charakter auftreten wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki